Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 16:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Gehen/Laufen beim Aufschlag erlaubt?

ja ich sag ja das ganze ist etwas komplizierter. Deswegen ist das Model was wir hier berechnen nicht genau. Wenn man jetzt boch Reibungswerte usw mit einberechnen will dann herzlichen Glückwunsch.

Ändert nix an der Frage wieviel Grad Abweichung noch annähernd senkrecht erfüllt.

ist eigentlich auch nur nen Rahmenproblem. Denn es geht jka darum ob man laufen darf und das darf man. Ob dr Ballwurf dann korrekt ist muß man dann gesondert betrachten. Wenn ich allerdings sehe, das viele Spieler den Ball garnicht hoch werfen, dann sind mir welche die ihn quer über den Tisch werfen lieber obwohl es auch falsch sein könnte weil nicht senkrecht( genug)