Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 17:16
Breaker3 Breaker3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Breaker3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

EDIT im Nachhinein:
Das mit der unbefleckten Empfängniss... ist und wird ein Geheimnis bleiben... und dass sich Gott auf schwarzen Buchstaben verewigt - NATRÜLICH DURCH MENSCHEN! - das ist doch voll in Ordnung. Weißt Du, diese Worte werden ERST durch den HL. GEIST lebendig und kraftvoll!
Sonst sind es nette (leider auch oft brutale) Geschichten, aber mit dem Heiligen Geist beginnt man "zwischen" den Zeilen zu lesen, und DORT - ja DORT kann man Gott schon ab und zu mal entdecken und erkennen - HEY GO FOR IT!!!

Wir schieben Gott Sachen in die Schuhe, für die MENSCHEN eigentlich verantwortlich sind. Aber GOTT hat sich klein gemacht (in Jesus) und ist bereit uns jederzeit zu dienen, WENN WIR ES ZULASSEN....

Meinst Du, dass Du es wirklich schaffst, alle DEINE FEHLER selbst auszubaden, geschweige denn die Fehler derer, die Dich so arg verletzt haben?

Ich versuche es auch immer und immer wieder, komme dabei aber schnell an meine Grenzen und beanspruche dann erst die Hilfe Gottes - UND GLAUBE MIR IN SOLCHEN PHASEN MUSS SICH GOTT VON MIR BÖSE, SEEEHR BÖSE FRAGEN ANHÖREN und..... gefallen lassen . . . -

@ GOTT (Jesus).....
Was musst Du nicht alles aushalten? DANKE, dass Du es kannst und aushälst. Amen.

Geändert von Breaker3 (20.12.2009 um 17:25 Uhr)