Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 14:53
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Soo Männers, die Sense is auch wieder wach ....
Offensichtlich nicht wach genug. Wieso bin ich Vierter? Habe ich ein Plazierungsspiel verduscht? Mag ansonsten vielleicht die Spielstärkereihenfolge der Halbfinalteilnehmer widerspiegeln, obschon ich mein Geeier gerne gegen Herrn Albrecht getestet hätte. Aber in der Tat bin ich so ja sogar 3a, oder, Herr 5d?

Zitat:
Zitat von Yasaka88 Beitrag anzeigen
Ja das stimmt ansonsten wäre es ja auch richtig eng für mich geworden gegen dich...hast echt in paar unglaubliche Dinger getroffen und verdient in Satz gegen mich gewonnen!
Du übertreibst, was die mögliche Enge des gesamten Matches betrifft, aber nach Sichtung des Filmmaterials muß ich auch zu dem Schluß kommen, daß der Gewinn von Satz drei absolut verdient war.

Zitat:
Zitat von Yasaka88 Beitrag anzeigen
P.S.: Wahrscheinlich muss ich ab jetzt meine Spiele auch immer per Videokamera aufnehmen um so ne RH wie du zu bekommen!
Glaube nicht, daß das irgendwie miteinander zusammenhängt. Würde ferner auch lieber empfehlen, an einer Vorhand wie Gatien zu arbeiten. Außerdem braucht man für Rückhand, glaube ich, einen Bauch als Gegengewicht, damit man nicht in Rücklage kommt.

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Nee, hat er nicht...
Gewagt, die These, er habe nicht gejammert, verifizieren zu wollen. Ich hingegen kann sie falsifizieren. Andere Personen übrigens auch.