|
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge
Ich fühl mich zwar nicht dazu verpflichtet, Statements für andere Vereine abzugeben, aber ich denke schon, dass Marktredwitz gerne gegen uns (und wir auch gerne gegen sie) gespielt hätte. Aber die Rawetzer hatten 3 Verletzte bzw. Kranke, was für mich aufs Gleiche rauskommt, und 1 oder 2 Leute waren anderweitig verhindert. Soll vorkommen.
Dein Glückwunsch zum Wiederaufstieg ist völlig verfrüht. Einen zur Herbst- bzw. Wintermeisterschaft würden wir gerne annehmen, aber kaufen können wir uns davon nichts. Ich verweise auf meine Antwort von vor ein paar Wochen, dass ein Spiel 90 Minuten dauert. Manchmal auch länger. Und wir haben in der Rückrunde noch etliche knackige Spiele vor uns. Marktleuthen in der RR mit Maly wieder komplett und somit um mindestens 35,5 % stärker, in Creußen, die bei uns wesentlich stärker gespielt haben, als es das zu deutliche Ergebnis aussagt, und schließlich haben die Heinersreuther vor wenigen Wochen, für mich schon etwas überraschend, Marktleuthen geknackt. Und so viel Unterschied, das sagt egtl. schon der Name, ist zwischen Marktleuthen und uns nicht. Und der ATS Kulmbach, bei dem wir in der Vorrunde nur knapp mit 9:7 die Oberhand behielten, will auch erst noch mal geschlagen werden. Und allen Anderen werden wir nicht den Gefallen tun, sie weder zu über- noch zu unterschätzen. Also ich denke schon, obwohl ich gerne drauf verzichten könnte, dass es nochmal spannend werden kann.
|