Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 21:32
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie gewinne ich am besten gegen einen Profi?

sooo...bin vor paar stunden wieder heil angekommen. ..

ziemlich derbe runde, insg. 1600km an einem woende...ein glueck, dass das reisegefaehrt fuer so einen einsatz bestens konzipiert war...gruesse nach muenchen

bis auf 400km mit eingefrorener scheibenwaschfluessigkeit auf der hinfahrt gings...

wir sind dann von den cluboberen empfangen wurden, nachdem wir am ziel namur angekommen waren. dann gings in eine kleine pension.
am naechsten tag konnten wir uns ausgiebigst einspielen und uns schonmal ueber unsere gegner erkundigen.

der gegner trat leider ohne seine nummer eins an, kategorie A spieler...aber die drei gegner hatten alle die kategorie B0 und spielen jetzt in der ersten liga als momentan drittletzter mit 9 punkten.

das erste einzel durfte ich gegen hettman, t. (ehemaliger rumaenischer nationalspieler bestreiten).

nach vergleich aller folgenden spiele war er der einzige, der "vollgas"ueber zwei saetze ging, erst im dritten spielte er auf maximale effizienz.

der erste schocker gleich vorneweg: die aufschlaege. schoene vh teile, die teilweise solchen seitenschnitt entwickelten, dass sie nach dem auftreffen fast im rechten winkel weggesprungen sind. keine chance, den schnitt anhand der handgelenkbewegung zuverlaessig zu erkennen. also mit der kn draufgerohrt und wenn mgl mit der vh angegriffen wenn moeglich. die us aufschlaege von ihm konnte ich so natuerlich nicht beantworten. die gingen dann ins netz...und in der halbdistanz ging ein von ihm gespielter us auf meine vh fast senkrecht nach unten unter die platte, obwohl ich den extra mit nem top auf us beantworten wollte.

ansonsten, vh und rh angriffsschlaege, hart aber nachvollziehbar...sausicher und top reaktionen.

mithilfe der kamikaze und harakiri returns meinerseits, ein, zwei überschaetzte blocks (er dachte wohl, in meinen top spins waere mehr schnitt drin )und bissl netz und kante und ich hatte den ersten satz nur 9:11 verloren. im zweiten wurde es aber eklig, paar netz/kantenbaelle fuer mich und ein zwei andere punkte und der satz ging zu 5 weg. letzter satz eiskalt zu zwei verloren, weil er die baelle so eklig platzierte und mit solchen schnittvariationen aufwartete, dass ich chancenlos war und meine fehlerquote exorbitant nach oben ging.

die anderen waren zwei junge kerle, der eine stammspieler in der ersten und der andere in der zweiten mannschaft, aber alle drei gegner waren in der gleichen kategorie.

dann wurde uns im naechsten match demonstriert, wie machtlos man ist. unser mann griff an in allen variationen. er machte wenig fehler, zog, schlug, flippte und spielte so gut wie selten gesehen. sein gegenueber knallte ein paar vh, paar rh aber ansonsten nur treibschlaege und ballonabwehr aus der distanz. er hatte immer das letzte wort. drei ganz klare saetze an belgien.

das dritte einzel dann aequivalent. dann noch das doppel und aus wars. allerdings hatten wir vereinbart, dass wir dann die folgenden einzel noch ausspielen. nette jungs. jedoch wurde erst nach einer pause gespielt, in der eigentlich fast jeder seinen bierpegel mit special xmas bier (schwarz, stark und suess) in die hoehe trieb. es wurden nach abmachung aufschlagfinten demonstriert, die manchmal nich immer regelkonform waren aber absoluten spass bereiteten. der beste mann gab dann nach ein paar showeinlagen auch dann tatsaechlich einen satz nach 9:1 fuehrungnoch 9:11 ab...tatkraeftig wurden wir von seinen teamkollegen unterstuetzt, die ihn mit schmaehrufen traktierten.
seine strafe folgte sofort...er wurde aus der halle geschleift und von angetrunkenen fans mit hochgezogenem tshirt in den schnee gedrueckt,,..feiern koennen sie, die belgier ich war der bob....aber auch gut

alles in allem eine geniale erfahrung, hucke vollgekriegt, aber neue freunde gewonnen, eine super zeit erlebt und schon termine fuer ein freundschaftssspiel, dann aber in deutschland ,gemacht.

danke nomma an alle, die hier eifrig mitgedacht und mitgeschrieben haben