Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.12.2009, 22:13
TT-Twister TT-Twister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2009
Alter: 44
Beiträge: 61
TT-Twister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schläger ändern, aber wieso...

Hi,also ich glaube der Schritt von Appelgren zum ALC ist schon ein bisschen heftig.Ausserdem solltest du dich nicht(wie die meisten) davon blenden lassen das du damit im Training auf anhieb gut oder gar besser als mit dem alten Schläger gespielt hast.Wenn man im Training gegen Leute spielt die man kennt spielt man(ich zumindest) mit nem schnellen Schläger meistens besser als mit nem langsamen weil da z.B. so Sachen wie Aufschlag/Rückschlag keine so grosse Rolle spielen,weil man einfach schon weis wie man darauf spielen muss.Im Spiel schauts da aber ganz anders aus und man macht auf einmal viel mehr leichte Fehler und kommt dann ganz schnell wieder zum alten Schläger zurück.
Meine Empfehlung wäre entweder du wartest bis zur Sommerpause und trainierst mit dem neuen deutlich schnelleren Holz durch,oder du probierst erstmal ein nicht ganz so schnelles Holz.
Mögliche Hölzer wären das Kobel Off,welches ganz gut zu Noppen passen soll(hab ich aber nur gehört)oder das Bty Clarty(Balsakern und zwei sehr harte Aussenfurniere).Zwei Vereinskolegen (beides Noppenspieler)sind ganz begeistert davon und es ist nicht so extrem viel schneller als das Appelgren.
Ps:Einer von denen spielt übrigens auch so ne D.Tecs Noppe und ich finde die obwohl ich eig. gerne gegen Noppen spiele richtig ekelhaft und gefährlicher als die alten GLN.

Geändert von TT-Twister (21.12.2009 um 22:24 Uhr)
Mit Zitat antworten