Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 15:27
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von quattrostagioni Beitrag anzeigen
funktioniert doch! Seid doch bitte mal ehrlich! Ohne Schrottheims Beiträge würde doch kein Mensch hier noch schreiben. Er hält diesen Thread am Leben!
Und , lieber burningtable. Die Bemerkung meinerseits über das hohe Niveau bezog sich auf das Posting von Hernn Noppengummi und war "IRONISCH" gemeint.
In gewisser Art und Weise muss ich dir leider recht geben, zumindest was das Beleben des Threats angeht.
Wobei ich dir nicht recht geben kann und da wird mir so ziemlich jeder hier zustimmen ist, dass wir auch ohne Schrottheim und seine kläglichen Versuche hier mit seinen doch offensichtlich begrenzten Mitteln in geeigneter Art und Weise zu kommunizieren wunderbar zurecht kommen würden, wahrscheinlich sogar besser!

Welche Probleme du mit Noppengummi hast, sind mir ehrlich gesagt egal, auch wenn du, was ich sehr wohl verstanden habe, es ironisch gemeint hast!

Ich akzeptiere es bloß nicht, wenn einer wie du oder Schrottheim hier her kommen, mal kurz was rein schießen, sich dabei super groß vorkommen und meinen, dem Rest der Community noch was gutes getan zu haben und sich eins ins Fäustchen lachen weil sie meinen, sich im Schutz der Annonymität zu befinden, was hier aber nicht lange währt.
Das mein lieber Freund ist niveaulos!