Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2003, 21:12
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter I.

Zitat:
Original geschrieben von Peter I.

...bestimmt nicht wegen dieses einen Beitrags, sondern wegen dieser Mischung aus Altklugheit, Dummdreistigkeit und Arroganz, die Du da an den Tag legst.
Aber laß gut sein, hab' keine Lust mehr auf diese Auseinandersetzung, solange Du mich nicht persönlich angreifst.
Sonst...;-)
Ich kann auch, nachdem ich den Text eben NOCHEINMAL gelesen haben nix dergleichen erkennen! Aber ich bin ja auch nicht subjektiv

Das stand übrigens am Ende:

Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe
So die GEWAGTEN Aufstellungen sollten für genug Stoff für Diskussionen sorgen. Das ist alles GEMUTMAßT und hoffe wir können es zu einer kompletten Aufstellung ohne Fehler bringen.
Ich weiss aber auch, dass wir da NICHT über einen Nenner kommen werden und sehe die Diskussion als beendet.

PS: Ich greife hier nicht (mehr ) persönlich an. Ich denke diese Geschichte kann man getrost als Vergangenheit bezeichnen. "Sticheleien" wird es aber weiterhin geben, denn manche Sachen kann ich mir einfach nicht verkneifen! Ich hätte ja auch was zu Sven N schreiben können, aber ich habe mich ja schon disziplinieren lassen und es gelassen
Die Recherche war ja nun wirklich nicht die beste, aber aufwändig...

Zuviel OFFTOPIC!!!

@all

Ist denn schon bekannt was Bolzum macht???
Ab wann sind denn alle Staffeln DEFINITIV?