Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2003, 21:43
Benutzerbild von butterflyforever
butterflyforever butterflyforever ist offline
Meister Klääber
Junior-Forenmitglied

butterflyforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wo liegt die zukunft des tt? (spiel-philosophie)

also ich hab ein prob :confused: :confused:
2 trainer die ich beide kenne sagen mir völlig verschiedene dinge
und die verschiedenen philosophien hängen auch noch mit nem möglichen wechsel zusammen

nr.1 meint das bumm bumm tt hätte keine zukunft und ich solle mehr "spielen" also den ball öfter übers netz bringen anstatt zu versuchen sofort den punkt zu machen
also vorbereiten und erst wenn er liegt den abschluss suchen

nr.2 sagt ich solle so hart wie möglich spielen und versuchen den ersten ball zu versenken
er setzt auf tischnahes spiel und darauf das ich den ball von oben treffe

zu den personen nr.1 hat die b-lizenz und war mal frauen buli trainer

nr.2 ist der entdecker von stellwag und langjähriger spitzentrainer kann also auch nicht ganz ahnungslos sein

nun hätte ich gern mal von den trainern in diesem forum ne antwort was den im moment als das system der zukunft gesehen wird, und wenn's geht antwortet bitte schnell ich muss mich entscheiden:confused: :confused:

P.S. zu meiner person bin 15 hab vk jungen gespielt will jetzt aktiv spielen da jungen vk nicht mehr so der hit ist und hätte die möglichkeit bezirksklasse zu spielen und in 1 bis 2 jahren verbandsklasse herren aufwärts

ich bin echt verzweifelt also antwortet bitte

hab noch ne frage an alle trainer die auf dem neuesten stand sind
wie ist die derzeitige rh technik block/konter lehrbuchmassig

Ich bin Linkshänder und das ist auch gut so!!!

Geändert von butterflyforever (16.05.2003 um 13:28 Uhr)