Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 15:07
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: katapultärmster FKE-Belag

Zitat:
Zitat von Samsonov93 Beitrag anzeigen
@Setz-it: In meinem Verein hat sich letzte Woche jemand einen neuen Schläger gekauft mit einem Tibhar Genius drauf. Diesen durfte ich kurz testen --> sehr katapultig

Da habe ich mich gefragt, ob es auch Frischklebeeffekt-Beläge mit wenig katapult gibt, die diese Kombi evt. kontrollierbarer machen. Nicht, dass ich mir einen neuen Schläger kaufen möchte, nur aus purer Neugier.

Mir fällt nur der Tenergy 05 ein, welcher sehr katapultarm ist. Auf die neuen Chinesen hätt ich auch kommen können --> Neo-Serie

Ich hoffe, ich habe dir deine Frage beantworten können.
Okay, verstehe ich. Letztendlich ist so, dass es von der neuen Generation der griffigeren FKE-Beläge (Genius, Hexer, Barracuda usw.) im Moment keine sanfteren Abstufungen gibt (mal sehen, ob die noch kommen), so dass da im Moment das Feld von griffigen Belägen mit mäßigem FKE schon von Sriver G3/G3 FX und anderen Butterfly-Belägen beherrscht wird. Alternativen wären z.B. Palio Biotech-Beläge, Lion Roar, Sunflex-, Imperial- und Juic-Beläge mit dynamischeren Schwammversionen usw.