|
@ Günter
Manchmal verstehe ich Dich sehr gut, manchmal überhaupt nicht. Im Augenblick gerade Letzteres.
Zum ersten vermeldest Du hier ständig unterschiedliche Aufstellungen - mal Müller vor Rösner, dann Rösner vor Müller, dann Florea vor Zöögling, dann mit Zöögling ohne Florea, dann alle zusammen auf einmal, aber Pache und Endreß mit Stammplatz - das ist schon ein dicker Tobak an Verwirrung, wahrscheinlich auch bei Dir selbst...da tendiere ich eher zur Meinung vom Wonderseggene: Wer so viele Spieler für die Zweite hat wie Ihr, sollte es endlich mal schaffen, in allen Begegnungen mit sechs Mann anzutreten, bevor er sich zum Top-Favoriten aufschwingt.
Ich bleibe vorerst bei meiner Prognose: Seckenheim ist Top-Favorit, dahinter Neckarsulm, Offenburg I und - wenn sie denn noch bei einem Spitzenspieler fündig werden - Rosenheim, danach Heilbronn (?), Würzburg II und Hip.
Augsburg wird ohne Ansnes, wenn auch mit Fu und Arendt, nicht sooo viel stärker sein als letztes Jahr. Wenn Juzbasic aus Wehr weggeht, wird's dort, ohne vergleichbaren Ersatz, ganz schwer. Auch alle drei (?) Aufsteiger werden fast nur gegen sich selbst gewinnen.
Eine Wette lasse ich jedenfalls mitlaufen, Günter: Würzburg kommt nicht unter die ersten Zwei. Kasten Bier?
|