Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2003, 00:29
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erstmal finde ich es sehr geil wie die Relegation gelaufen ist. Holzhausen bleibt uns ja wohl erhalten und die Ankumer sind endlich weg

Zu Jamiros Frage kann ich nur sagen, dass ich mit unserem Abschneiden dieses Jahr sicherlich zufrieden bin, auch wenn uns vorher manch Anderer noch höher angesiedelt hat. Da wir aber sowohl gegen Ankum, als auch gegen Buer nicht einen Punkt holen konnten, und wir bereits zu Beginn der Saison klar von Buer die Grenzen aufgezeigt bekamen, ist Platz 3 sicherlich ein Erfolg (hoffentlich kriegen wir noch die 50 Euro von der Gemeinde für Platz 3 ).

Auch die nächste Saison wird sehr schwer zu prognostizieren sein. Einige Mannschaften kenne ich überhaupt nicht. Vor dem Abschneiden vieler Mannschaften stehen noch einige Fragezeichen, z.B. kann man bei Papenburg nicht einschätzen, wie sich die Situation bei Stefan Wilkemeyer (der ja oft gefehlt hat) oder Thomas Winsenborg, der durch sein Fehlen im Rückspiel unseren hohen Sieg möglich machte, verändern wird.

Bei uns ist fraglich, wie sich die Bundeswehraktivitäten von Jamiro (ab 1.7) und mir (ab 1.10) auswirken werden... ebenso wie der Eierkraul-Zivi-Job von Enrico als Möchtegern-Hausmeister Bei zu groß werdender Personalnot müssen wir halt wieder auf unseren Edeljoker "Tobias `Schmoo` Bartsch" zurückgreifen, den wir ja schon in dieser Saison äusserst erfolglos getestet haben.

So wird wohl bei vielen Mannschaften das Abschneiden noch nicht abzusehen sein.

Während ich übermorgen in den wohlverdienten Abi-Urlaub nach Mallorca fliege könntet ihr schonmal einen Termin für das Vorbereitungsturnier klarmachen