Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2003, 07:53
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Bernd Beringer
@ Günter

Manchmal verstehe ich Dich sehr gut, manchmal überhaupt nicht. Im Augenblick gerade Letzteres.

Zum ersten vermeldest Du hier ständig unterschiedliche Aufstellungen - mal Müller vor Rösner, dann Rösner vor Müller, dann Florea vor Zöögling, dann mit Zöögling ohne Florea, dann alle zusammen auf einmal, aber Pache und Endreß mit Stammplatz - das ist schon ein dicker Tobak an Verwirrung, wahrscheinlich auch bei Dir selbst...da tendiere ich eher zur Meinung vom Wonderseggene: Wer so viele Spieler für die Zweite hat wie Ihr, sollte es endlich mal schaffen, in allen Begegnungen mit sechs Mann anzutreten, bevor er sich zum Top-Favoriten aufschwingt.

Eine Wette lasse ich jedenfalls mitlaufen, Günter: Würzburg kommt nicht unter die ersten Zwei. Kasten Bier?
Grüß dich Bernd,

Müller und Rösner sind Nr. 5, 6, oder 7, oder umgekehrt, ist noch nicht bekannt. Den Florea habe nicht ich erwähnt, das war ein HIP'er. Meines Wissens spielt der Florea 2. BL Nord. Die Stammplätze von Stephan und Sebastian sind richtig. Die Beiden werden aber des öfteren wegen DTTB-Einsätzen fehlen. Ich habe nur mal die mögliche, stärkste Aufstellung für nächste Saison genannt. Was sorgt jetzt für Verwirrung, außer deinem Beitrag?
Vorige Saison war das Ziel Klassenerhalt. Das wurde erreicht, auch mit ab und zu nicht zu umgehender Unterzahl. Diese Saison sind die Ziele für die Zweite höher gesteckt, dass muß aber erst noch detailliert abgesprochen werden.

Dann komme ich auf deine angebotene Wette zurück, würde aber Weißbier vorschlagen, oder Doppelbock, zieht besser rein.

Geändert von Günter (16.05.2003 um 08:11 Uhr)