Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 01:37
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord 09 / 10

Falls jemand in diesem Forum durch meine letzten Posts in diesem Thread gedacht hat, dass ich A.K. hinter diesem Eintrag:

Zitat:
Zitat von TUS Celle Gästebuch Beitrag anzeigen
Warum spielt Falko nach dieser starken Hinrunde nicht an Position 2?Werden überragende Leistungen in Celle nicht honoriert?

Die klügste Entscheidung ist aber den blinden Noppen-Tröger unten zu lassen,würde in der Mitte nur Haue bekommen!

Ciao Peter
vermute, möchte ich klar stellen, dass dies nicht der Fall ist. Es war zwar mein erster Gedanke; diese Ansicht hat sich aber aus aktuellem Anlass geändert. Das wollte ich vor allen Dingen in eigener Sache aber auch im starken Interesse des `beschuldigten` klar stellen.

@ A.K.

Ich bin nicht schadenfreudig, weil du vom Staffelleiter an Position 3 in deinem Team gestellt wurdest. Dazu bist du mir auch einfach zu egal. Aber, wenn dich meine Meinung interessiert (und ich denke, dass tut sie, wenn ich mir deine mails an mich so angucke): Du bist in meinen Augen ein sehr guter Spieler für das mittlere Paarkreuz der zweiten Bundesliga. Nicht mehr und nicht weniger. Im oberen Paarkreuz bist du absolut überfordert. Jeder Spieler, der das Niveau für zweite Liga oben hat muss ein- maximal zwei Mal gegen dich spielen, um dein Spielsystem zu durchschauen. Danach bist du ein gefundenes Fressen. Diese Meinung schreibe ich dir nur, da deine Selbstwahrnehmung (du siehst dich als Spieler für zweite Liga oben und mehr...) vollkommen verzerrt ist. Das war es dazu. Ansonsten sind mir deine sportlichen Leistungen egal. Die haben keinen Einfluss auf meine Gemütslage.