|
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
Lieber Pascal,
um das Thema jetzt endgültig zu beenden, du reichst mir nämlich langsam ganz gewaltig! Ich habe kein Problem damit, 70% meiner Spiele in der Rückrunde an Position 3 zu absolvieren, immerhin hatte ich auch kein Problem damit, über Jahre Regionalliga vorne zu spielen, trotz Topbilanzen.
Vielleicht ist die Mitte gar nicht mal so schlecht für mich. Deshalb werde ich ganz sicher nicht sterben. Es ist immerhin die 2.Bundesliga. Und auch in der Mitte muss man erstmal seine Spiele gewinnen, denn im Gegensatz zu anderen Ligen bekommt man hier nichts "geschenkt". Aber genau das macht ja den Reiz aus.
Natürlich spiele ich lieber noch höher, wer will das nicht, der ein bisschen Ehrgeiz hat. Ob ich irgendwo spielen kann oder nicht sollte nicht dein Problem sein.
Die Hinrunde war alles andere als zufriedenstellend, aber ein klein bisschen Pech war auch dabei, sollte man nicht vergessen.
Schauen wir mal, wie die Rückrunde läuft.
In erster Linie zählt natürlich der Klassenerhalt.
So, ich hoffe ich muss jetzt nichts mehr von dir hier lesen, antworten werde ich auch nicht mehr darauf.
Schöne Feiertage
P.S. Mach doch bitte mal den Link da unten weg, das ist nichts, worauf man stolz sein kann.
|