Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 10:54
Hochmoor01 Hochmoor01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hochmoor01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2009/10

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen

Die Aufstiegskandidaten
SuS Hochmoor (19:3)
Für mich schon überraschend, dass sie ohne Kesselmann so glatt durch die Hinserie marschiert sind. Starke Leistung und Glückwunsch an die Truppe

TSV Raesfeld (15:7)
Ich traue höchstens den Raesfeldern noch zu, einen der beiden oberen noch abzufangen. Allerdings muss dann auch mal gegen Ahaus gewonnen werden .

Auf eine ähnlich spannende Rückserie hoffend

Lemmy
Dass es bei uns ohne Martin so überragend gelaufen ist, haben wir 2 Leuten zu verdanken:
Frank Sicking ist ohne groß zu überlegen wieder bei uns voll eingestiegen und nimmt für jedes Spiel ne Fahrt aus Münster in Kauf. Er macht unser unteres Paarkreuz zu einem der besten in der Liga. Danke Frank!
Christoph Schmidt hat sich diese Saison enorm gesteigert, steht unten 10-0 und wird in der Rückrunde in der Mitte spielen.
So sind wir überraschenderweise sogar noch stärker als in der letzten Saison , obwohl ich vor der Saison mit Platz 3-5 kalkuliert hatte.
Dazu gingen wir in jedem Spiel nach den Doppeln in Führung.

Das sehe ich seit Jahren als das größte Manko der Raesfelder, die haben noch keine Doppelformation gefunden, die konstant gewinnt. Ich lass mir mal was für euch einfallen und sag`s euch nach dem Spiel gegen uns
@Christian: Denkt daran, dass ihr euch am 20. März abends nichts vornehmt, da heben wir uns dann ordentlich einen