Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 23:06
burning_1988 burning_1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

burning_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy 05 Vs. China-Beläge

O.T. :
Ich versteh es nicht, der threadersteller bittet um einen vergleich zwischen belägen, er verlangt nach keiner belagberatung, wenn man sich sogar die mühe macht und seinen ersten beitrag liest und danach, wie gesagt sein profil anschaut, dann erkennt man ganz klar: er spielt ein allround holz mit zwei einfachen belägen in nicht zu dicken schwammstärken. Wem es zu anstrengend ist im profil nachzuschauen :
Holz: Stiga Allround Classic WRB

Beläge: Friendship 729 Geo Spin 1,8mm, Palio Extreme CJ 8000 Balance 1,6mm

Wieso also muss hier jeder auf ihm rumhacken?
ZITAT: << danke für deine Antwort. Aber hilft mir jetzt leider nicht direkt auf meine Frage. Ich wollte nur wissen ob man mit nem Tenergy mehr spin erzeugen kann... >>

Er hat also KLAR angekündigt, dass es ihm um einen VERGLEICH geht und nicht dass er vorhat seine beläge zu wechseln...

So noch ein wenig zurück zum Thread:
Ich habe auch einen T05 gespielt, jetzt und vorher aber chinabeläge, persönlich bin ich der meinung, dass sich mit bestimmten china-belag definitiv mehr spin erzeugen lässt, besonders im passiven spiel und auch beim aufschlag, ist jedoch nur meine einschätzung