Fazit Vorrunde:
Nachdem Timo Schirlo bei Weiler nicht spielt hatte ich Vogt auch vorne erwartet. Selbst ohne Florian Magdalenc sind sie dank starker Ersatzleute immer in der lage die Spiele erfolgreich zu bestreiten.
Kisslegg auf Platz 2 ist für mich eine Überraschung. Hier wird es sehr interessant sein zu sehen wie sich die Umstellung von Kaltenbach nach vorne auswirken wird.
Bergatreute ist vorne dabei aber zu mehr als Platz 2 kann es nicht reichen. Trotzdem

.
Mit Platz 4 hat mich auch unsere Mannschaft positiv überrascht. Moritz Berres im Bereich des erwarteten. Dennis Frick mit dem nächsten Schritt nach vorn. Gute Aussichten die Klasse zu halten.
Deuchelried II zum Ende der Runde etwas abgefallen als Spitzenspieler Manuel Psenner schwächelte nach seiner ersten Niederlage.
Weiler mit starkem vorderen Paarkreuz aber Schwächen hinten.
Aulendorf hat den Abgang von Marcel Brückner verkraftet muss aber wieder kämpfen.
Biberach oft ohne Kubsch. Mit ihm ist der Klassenerhalt fast sicher ohne ihn wird es sehr schwer werden.
Äpfingen hat noch Anschluß nach vorne muss sich aber in der Rückrunde noch steigern.
Laupheim wird wohl wieder den Weg nach unten antreten. Vielleicht gelingt aber noch der ein oder andere Punktgewinn.
Ciao Chris