Zitat:
Zitat von Cheftrainer
lol was ist das denn für eine Aussage ^^
Für die meisten Jugendlichen reicht BOL
Aber es gibt manche, für die reicht Hessenliga nicht mal.
Vielleicht fahren manche Vereine zweigleisig und sehen die Herren nicht nur (!) als künfitge Plattform der Jugend?
Es ist doch ok insofern man in beides investiert!
Nur Jugend ist kein gutes Konzept. Da könnte ich Dir Beispiele nennen!
|
Hallo "Cheftrainer",
dann reden wir etwas aneinander vorbei. Aber macht ja nichts, beim "geschriebenen Wort" kann es schon mal Missverständnisse geben.
Die Vereine, die ich meine, rechtfertigen doch die Transfers damit, um für die Jugend eine entsprechende Plattform bzw. Spielklasse anzubieten. Doch meines Erachtens geht es darum häufig gar nicht. Im Vordergrund steht die Liga, die lediglich als Statussymbol dient und an der mit allen Mittel geklammert wird. Und wenn ein Verein wirklich gut ist, was für mich auch die zwischenmenschliche Komponente einschließt, dann braucht man keine Furcht vor einem Abstieg zu haben - die Spieler würden trotzdem bleiben. Das Ganze beziehe ich übrigens gerade auf die aktuelle Situation in der Hessenliga Nord/Mitte.
Gruß,
Reiseleiterin_3000_XL
PS: Natürlich ist es okay, wenn die Vereine zweigleisig fahren. Nicht okay ist es, wenn auf eine bestimmte Schiene zuviel teures Schmieröl gegossen wird...