Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2003, 10:23
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Scheich und alle anderen

Ich gebe zu, Du weißt viel, stellst aber auch viele Vermutungen an. Um eine Enttäuschung, wie Plüderhausen Sie in den vergangenen Jahren schon häufig erlebt hat (wechsel von Grujic nach Gönnern erfahren wir aus der Zeitung, nicht vom Spieler selbst, Lizenzentzug von Tan/Liu, obwohl zuerst vom DTTB genehmigt), habe ich mich entschlossen, erst was zu veröffentlichen, wenn ich die Unterschrift auf dem Vertrag, bzw. die definitive Bestätiung durch Manager erhalten habe.

Es war bis gestern um 14.00 Uhr nicht klar, denn ich weiß, daß Würzburg/Munscheid ein sichereres Angebot vorgelegt haben.

Jetzt ist es aber amtlich : Waldner spielt tatsächlich in Plüderhausen, ob er aber immer spielt, oder nur sporadisch, weiß ich nicht, denn schliesslich hätten wir dann (falls Chen Hongyu auch noch kommt) 7 Spieler, die bei uns hoffentlich als "die glorreichen 7" und nicht als "7 Schwaben" in die TT-Analen eingehen.