Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 21:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das war der Anfang allen Übels, so sitzen wir nun in der Scheiße, und Hecking ist für mich, so leid es mir tut, der nächste TvH.
Habe fertig, hoffe ich täusche mich, befüchte aber Hecking wird mit dem Club lange in Liga 2 spielen (falls er den Abstieg "überlebt)
Gebe dir uneingeschränkt Recht! Damit fing alles an, und ich schüttle noch heute den Kopf bei dieser Entscheidung. Denke daran, ich war einer derjenigen, die am Rossio Plaza (Lisboa), als der ARO einmaschierte die Stimmung anheizte mit den Gesängen, "ohne Meyer, wären wir gar nicht hier".

Mit diesem Glubb, so leid es mir tut, ist zurzeit kein Staat mehr zu gewinnen. Du musst dir nur die angeblichen "NEUVERPFLICHTUNGEN" für die Rückrunde ansehen, da kommt einen das Kotzen. Und das sage ich, als einer der 1000% Glubberer!!!!!

Und darum, nach dem Oenning sofort auch den Bader in die Wüste schicken, vielleicht macht ja der Hrubesch den Manager
PS: auch dem Präse auswechseln und mich wählen, wenn es in Zukunft Millionen zu verdienen gibt auf diesem Job