Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 10:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Ich würde sagen, dass Du einen riesen Mist erzählst oder nicht richtig lesen kannst:

Zitat:
Zitat von talentfrei³ Beitrag anzeigen
...
Ursprünglich hattest du geschrieben dass er Online 80% ins geld kommt. (diese Aussage kann so ja nur auf Turnierpoker bezogen sein)
Wie kommst Du denn darauf? 9er Sngs gehören jawohl auch zum Poker und da brauchst für den Brake Even geschätzt mindestens 25 - 30 %, wo Du ins Geld kommen mußt. Bei Turnieren weiß ich die Quote, in denen man im Gewinnbereich ist nicht genau, aber es sollten etwa die ersten 10% der Spieler sein.

Zitat:
...Wieso spielt er keine Liveturniere?
Und auch alle nennenswerten Turniere in Österreich sind bei der Seite erfasst.
Ich habe nicht geschrieben, dass er keine Liveturniere spielt, ich habe geschrieben, dass er nicht viele spielt. Warum? Weil er Cashgame-Spieler ist. Warum? Weil er dort erfolgreicher ist und es seinen stärken und schwächen besser entspricht und mehr Geld pro Stunde macht - sagt er jedenfalls ...
Das ist übrigens sein Teamkollege, vielleicht gefällt Dir da die Statistik besser: http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=26677

Zitat:
...
Wieso sollte er mit 20% im Geld in der Verlustzone sein?
Naja, wie gesagt, rechne es Dir halt mal selbst für SNGS und eine Geldplätzen von 10% der Starter aus, vielleicht kommst Du dann sogar selbst drauf.

Es hat sehr wohl etwas mit dem Umgangston zu tun, wenn man ständig von "keine Ahnung", "Mist" oder ähnlichem im Zusammenhang von anderen Beiträgen spricht. Aber es ist trotzdem sehr nett von Dir, dass Du Dich trotz des niedrigen Niveaus mit uns beschäftigst. Danke für Deine erhellenden und offensichtlich niveaureichen Beiträge!
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse.
Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht.
Allen Widrigkeiten zum Trotz

Geändert von Fozzi (27.12.2009 um 10:16 Uhr)