Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 19:40
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dr. Neubauer A-B-S

Zum Thema Abs:

er ist von allen Neubauer antis mit Abstand der harmloseste.

Wer es mit nem Neubauer anti versuchen will, sollte es mit dem grizzly mit Abs schwamm (bietet neubauer seit neuestem an) versuchen.

Als Holz empfehle ich ein all Holz, z. B. Appelgren allplay oder ein all+ bis off- carbon Holz. Von Balsa rate ich ab, da zuviel Katapult un spinarmut in der vH.
Die Preise sind außerdem eine Frechheit.

Da viele hier vom dtecs schwärmen, auch dazu noch ein kommentar:

habe ihn in original getestet. Eierte gut, sonst nichts.
Alle Versionen von ehemaligen gln-Spielern, die ich gesehen habe, waren geglättet.

Nahezu alle ehemaligen Top gln akteure im wttv agieren jetzt mit antis.

Die, die auf grln gewechselt sind, haben nicht nur ne halbe Klasse verloren, sondern gleich drei.

Auf kreisklasse Ebene mag das andersaussehen, aber dort habe ich immer die Meinung vertreten, dass es diesen Spielern mehr bringt 500 Euro in nen guten Trainer zu investieren, als sich ein 140 Euro Holz und sämtliche fummelbeläge dieser Welt zuzulegen. Bin immer wieder amüsiert, wenn ich in nem anderen Forum die kommentare der "materialexperten" lese, die scheinbar hunderte euros dafür ausgeben und in der Signatur steht dann "bezirksklasse Sachsen unten minus 2".

Es ist halt doch nicht der Schläger, sondern die Hand welche diesen führt...