Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 08:26
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four LIVE im DSF

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Also ich finde Rene Adler einen Top-Kommentator, weil er wirklich jemand vom Fach ist und die TT-szene sehr gut kennt. (Zudem noch sehr viele Top-Spieler schon persönlich interviewt hat) .
Ob man seiner Meinung zustimmt oder nicht ist was anderes. Ich fand es z.B. durchaus richtig was er gesagt hat. Das Persson nicht zu den top20 Spielern der Welt gehört ist ganz klar, Weltrangliste hin oder her (Meiner Meinung nach ist die Weltrangiste nur für die Top10 representativ! Wenn alle Chinesen vom erweiterten A-kader B-kader oder auch C-Kader alle turniere abgrasen würden, da könnten Süß und Co. froh sein überhaupt in den Top100 zu sein.......)

Er bringt Hintergrundstories die teilweise sogar für "insider" interessant sind und geht durchaus auch auf spiel ein.
Wenn jemand lieber einen "ARD-Experten" wie z.B. bei olympia haben will der vom Blatt papier abließt das der Ball mittlerweile 40mm durchmesser hat und in welchen Vereinen die jeweiligen Akteure spielen, kann sich ja beschweren.......

Dass er als TT-Kommentator TT-Spieler interviewt, ist doch wohl normal.
Wenn er allerdings ständig vom Spielgeschehen abschweift und irgendwelche Stories erzählt, macht es für mich den Eindruck, als wolle er damit "glänzen" oder die aktuellen Spielszenen ignorieren, weil ihm die fachliche Kompetenz fehlt!
Er braucht keine Geschichten erzählen, vor allem bei einer Übertragung im Internet, denn nur da war er zu hören und da sitzen zu 99% Leute, die das nicht interessiert, weil sie es schon x-mal anhören mussten.
Etwas anders ist das wohl im TV und noch dazu bei Olympia. Ich will hier den Kommentator bei den Olympischen Spielen (Norbert König) nicht in Schutz nehmen aber da sind Zusatzinformationen schon eher angebracht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/