Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 13:36
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Killerspin Hölzer

Hab zur Bereicherung des Threads meinen Schläger mal im Training rumgereicht.

Allgemein gelobt - vom Regionalliga-Trainer bis zum Verbandsliga-Abwehrspieler(!) - wurde das exzellente Gefühl (weicher als Viscaria, super für ein so neues Holz usw.).

Von den siebenschichtigen Kidos habe ich mal eins probiert, das hätte ich aber nicht gegen mein damaliges Holz (Korbel sk7) getauscht, hat mir zu sehr vibriert.