Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2491  
Alt 28.12.2009, 15:40
Oxmox Oxmox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Franken
Beiträge: 28
Oxmox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Heute bin wieder etwas unlockerer, wenn ich lese was der Hecking so holen will, solche haben wir selbst genug, Vranjes bei Bremen ausgemustert, Görlitz der sich noch nirgends durchgesetzt hat, die Hohlkörper sollten mal besser zusehen, daß der Kluge bleibt, sonst können wir den Laden dichtmachen, noch vor dem ersten RR-Spiel. Chariteas wird es richten, und ich breche dann zur großen Entschuldigungstour auf.

Spaß beiseite, wieso wollen die die Abwehr verstärken, wenn wir einen Mannschaftsteil haben der gut besetzt ist dann die Abwehr, es fehlte nur die Lust, haben gegen den Trainer gespielt. Wenn die noch durch 1 - 2 gute Spieler im Mittelfeld entlastet wird, und der Schäfer wieder zwischen den Pfosten steht [wobei es an dem jungen Stephan nicht gelegen hat], dann sehe ich eine Bundesligabwehr. Es fehlt, wie oft noch, ein Spielmacher, jemand der ein Spiel lesen kann, Tempo variieren, den tödlichen Paß bringen kann. Und vor der Abwehr fehlt mir ein Galasek, der schon beim Anrollen der Angriffswelle erkennen kann wo Not am Mann ist, der energisch dazwischengeht, das Spiel beruhigen kann und neu aufbauen, das ist vom jungen Haarveidt noch zu viel verlangt. Wenn dann noch der Eigler wieder nach Unterreichenbach gebeamt wird resp. auf die Tribüne, der Zaziki und Bunjaku das vorne richten, dann wirds schon irgendwie werden.

Und bitte, wählt einen Präsidenten, denn den seinen Schmarrn kann ich nicht mehr hören, der Typ hat einfach keine Ahnung.
Ach ja ein besonderer Wunsch, Gygax bitte nach Karslruhe verkaufen, die waren letztes Jahr schon an "besonderen Fußballspielern" interessiert, und wenns geht den Judt nach Fürth, auch verschenken wäre ne Option, wir brauchen keinen zweiten Reinhardt, der sich mal um mal überlaufen läßt, null Überblick hat, einfach nicht bulireif ist.


Gut gesprochen junger Padawan
__________________
In dubio pro reo
Mit Zitat antworten