Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 11:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von Fozzi
Naja, wie gesagt, rechne es Dir halt mal selbst für SNGS und eine Geldplätzen von 10% der Starter aus, vielleicht kommst Du dann sogar selbst drauf.

Zitat:
Zitat von talentfrei
Gut rechnen wir also mal, du bist ja von einem 9er SNG ausgegangen, 10% geldplätze, also nur der 1.
Sagen wir 10$ sng(fees erstmal aussen vor) 9x10$ = 90, der 1. bekommt also 90$ wenn er gewinnt.
Also bräuchte er nur ne ITM quote von 10% um Break Even zu spielen ( da die fee ca 10% beträgt müsste die ITM Quote bei 11% liegen um BE zu runnen)
Allerdings ist die Verteilung bei sngs standardmässig 50%,30%,20%.
Oh, mann. Bei SNGS ist natürlich von einer Verteilung von 50-30-20 auszugehen und ich hatte nur für Turniere 10% angenommen.

Ist aber auch völlig egal. Du hast Deinen Standpunkt - ich meinen, der ahnungslos ist. Vielleicht sollten wir alle wirklich bei Gelegenheit einfach mal spielen, macht mehr Spaß als sich im Kreis zu drehen.