|
@Fuxxx2000
Will denn die Basis überhaupt eine starke Kommunikation? Das stelle ich sehr stark in Frage.
Du hast recht, da Leserbriefe im PLOPP, Kreistagsbeschlüsse, E-Mail-Anfragen etc. sobald sie Kritik beinhalten nicht mehr Kommunikation, sondern Majestätsbeleidigung darstellen.
Es wird ab und zu mal bei einem Bier auf "den HTTV" und "den DTTB" geschimpft, aber kaum jemand hat Lust, sich auch noch mit "denen" auseinanderzusetzen.
Du hast recht, "die da unten" sind eh' nur Proleten und es ist auch mir völlig unverständlich, wie der extrem kritikfähige und jederzeit kompromißbereit auf seine Mitglieder zugehende HTTV-Vorstand diesen subversiven Elementen soviel Möglichkeiten zur Artikulation gewähren kann.
Bestes Beispiel: ALLE Vereine des Odenwaldkreises wurden angeschrieben und um eine Stellungnahme zur "Bitsch-Akte" gebeten. KEIN Verein hat sich zurückgemeldet.
Du hast recht, wieso nehmen die Vereine das gutmütige Angebot des HTTV nicht an, Ihren aufmüpfigen Kreiswart ans Messer zu liefern ? Ich finde auch, es ist eine ganz wichtige Aufgabe der HTTV-Führung sicherzustellen, daß gewählte Vertreter auch tatsächlich die Meinung derer vertreten, von denen Sie gewählt wurden. Da sollte man schon mal hinter dessen Rücken nachhaken. Daß dies nur geprüft wird, wenn es um HTTV-Unkompatible Meinungen geht und für den HTTV-Vorstand selbst nicht gilt, fällt da nicht ins Gewicht.
Es dreht sich hier ja grundsätzlich um zwei Dinge:
Neuses-Geschichte: ... HTTV Aktuell:
Richtig, denn Ignoranz gegenüber dem Mehrheitswillen in der Frage der Regeländerungen, Zensur von Leserbriefen und die Absage von Trainerfortbildungen im Zuge der Sippenhaft sind ausdrücklich in der Satzung des HTTV vorgesehen.
Aber es kam wie es ist und jede Partei nutzte ihr Möglichkeiten, die ihr der Rechtsstaat einräumt. Daran kann ich jetzt nichts verwerfliches sehen.
Du hast recht, auch ich tue mich leichter im Umgang mit anderer Leute Geld. Da kann man so richtig bis zum Anschlag gehen, ohne eigenes Risiko. Bravo.
Und im Falle einer juristischen Niederlage glaube ich nicht, dass der Vorstand des HTTV tausende Emails verschickt und gegen Herrn Buckholt wettert.
Nein, sowas würde den werten Damen und Herren doch niemals einfallen. Eine Parallele zu den Anschreiben an die Vereine im Odenwaldkreis kann ich absolut nicht erkennen.
HTTV Aktuell: Natürlich kann man geteilter Meinung sein, ob man ein solches Heft braucht oder nicht. Fakt ist aber: Es gab so etwas schon öfter: In Form eines Sonderplopps.
Du hast Recht, es spielt absolut keine Rolle, daß
- das PLOPP das amtliche Organ des HTTV ist
- das HTTV-Aktuell keine bindende Wirkung hat
- das HTTV-Aktuell eine andere Verbreitung hat als das PLOPP
- Norbert Freudenberger als Mitglied des HTTV-Vorstandes und Mr. PLOPP hierüber nicht mal informiert wurde
Fazit: Kritik am Verband kann man immer vorbringen, jedoch muss man immer auf den guten Stil achten:
Anke Schreiber mit Adolf Hitler zu vergleichen ist kein guter Stil!
Michael Zwipp Propanda und Lügen vorzuwerfen ist auch kein guter Stil!
Und an die Adresse von Ehrenamtlichen zu richten : Weg mit Euch! und danach drei Totenköpfe zu platzieren ist nicht nur kein guter Stil, sondern macht mir auch Angst. :
Das tut mir leid, ich wusste nicht, daß Du ein so zartes Gemüt hast. Und ich muß sagen, daß ich nicht verstehen kann, wie solche Leute emotional reagieren, nur weil
- Ihnen die Möglichkeit Leserbriefe im PLOPP zu plazieren verwehrt wird
- Man in der Führungsetage des HTTV auf niedere Meinungen sch...
- Unser aller Gelder für die Gesichtswahrung verwendet werden
- Grundsätzliche Prinzipien unserer Gesellschaft mißachtet werden.
Der HTTV ist nun mal kein kleiner Verein, der halt doch noch mal schnell einen sechsten Mann auf den Bogen schreibt, obwohl er gar nicht zum Spiel kommt.
Du hast recht, der kleine Aktive am TT-Tisch zeichnet sich dadurch aus,
- daß er stetig nörgelt
- viel zu viel säuft (und dann zu schimpfen beginnt)
- harmlose Funktionäre beleidigt
- immerzu mogelt
Schaltet mal einen Gang runter und versucht mal die Medallie von zwei Seiten zu betrachten, ich bin mir sicher dann bewegt ihr wirklich mehr für unseren Sport.
Ich bin wirklich froh, daß Du so objektiv bist und nicht etwa nur aus Sicht des HTTV argumentierst.
|