Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2003, 14:20
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LooooooL@schepi!
möchtegernhausmeister, du hast busfahrer vergessen!ich bin der geborene HM.Krause!aber egal!werd nächstes jahr ne trainingseinheit mehr die woche schieben können schätz ich!!!also alle achtung!
also unser 3.platz zu saison ende geht wohl in ordnung, finde es nur ärgerlich,dass wir nicht einen punkt gegen ankum und buer holen konnten, und,dass wir in einigen spielen nicht so überzeugt haben wie wir gern wollten!aber insgesamt ne ordentliche saison!
wenn wir die form halten,bzw. uns bei unserem noch recht jungen durchschnittsalter noch was steigern können, könnte die nächste saison echt gut werden!
hab ja nu gehört,dass Oldendorf2 sich deutlich verstärkt, und,dass Gretesch2 einen aus der 1. bekommt, mal sehn wie stark die sind!
denke auch, dass die liga in der spitze und auch insgesamt schwächer wird,aber wird sicher in der breite viel spannender!
zu den Favoriten zähle ich: Papenburg, Nordhorn, Uns, und mit abstrichen die neuformierten oldendorfer
zu den absteigern wag ich keine prognose, unten drin werden wohl Gretesch2 und Belm2 stehn, lingen wird unteres mittelfeld schätz ich mal,obwohl in lingen tut sich ja auch einiges negatives....
mal sehn
wird auf jeden fall ne spannende saison!