Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian
Hi,
les ich richtig dass du auch in der Gruppe 4 tätig bist?
Nach unserem überraschend deutlichen Erfolg gegen Diefenbach haben wir, zumindest für die Vorrunde, eine recht gute Ausgangsposition.
Gegen Knittlingen sollten wir gewinnen, dann sind wir zumindest mal mit 2-4 Punkten weg von den Abstiegsplätzen. Gegen Enzweihingen wird nichts drin sein, aber das ist auch nicht so tragisch.
In der Rückrunde werden dann die Karten neu gemischt. Dann gibts sicher für die hinteren Mannschaften auch bei den Mannschaften aus dem Mittelfeld was zu holen. Wollen mal hoffen dass sich dadurch nicht (wie letztes Jahr) alles so gravierend verschiebt weil manche Mannschaften mit der "B-Elf" antreten.. 
|
Hi Sebastian,
wo ich spiele hatten wir ja schon geklärt --> Glabbich (und zwar net das Kleine)
Wozu hab ich Euch Gündelheimern eigentlich nen Kasten Bier versprochen bei nem Unentschieden gegen Enzweihingen? Hättest das meinem Freund Micha gesagt wär der unschlagbar gewesen
Momentan siehts ja nicht ganz so rosig aus für Euch, aber wird schon noch wenn ihr jezt eh umstellt. Aber ich seh grad Euer erstes Spiel in der Rückrunde ist gleich gegen uns Glabbicher?
--> Ich hoffe ihr lasst uns aus Solidarität auch Sonntag morgens bei Euch ne kleine Chance.....denn bekanntermasen haben wir einige Angstgegner...genauer gesagt ist jeder ein Angstgegner gegen den wir Sonntag morgens spielen müssen

!!!
Ok, nach der Vorrunde jetzt mal hier meine absolut zuverlässige, fachmännische und unfehlbare Prognose für die Rückrunde
1. Glabbich
2. Enzweihingen
3. Kleinglabbich
4. Schnecken II
5. Enzberg
6. Derdingen
7. Knittlingen
8. Gündelbach
9. Diefenbach
10. Ensingen
Grüßle aus Glabbich