Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 11:25
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: China-Alternative zum Tack CII gesucht

wenn du die kontrolle schätzt, dann würde ich beim tackiness bleiben.
Chinabeläge, mit denen du mehr schnitt erzeugen kannst (globe ist da schon sehr gut, habe ich auch mal in 1.5mm gespielt) sind deutlich schnittempfindliche und du wirst viel mehr schwierigkeiten im passiven spiel bekommen. Ein Plaio erzeugt nicht wirklich mehr Spin als ein Tackiness, also musst du da eben schon solche Beläge wie den Globe in betracht ziehen, dann eben mit hartem Schwamm und das wird viel empfindlicher.

Meine Erfahrung, musst aber du wissen was du machst. Würde an deiner stelle eher mal nen Hikari von Armstrong versuchen.