Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 14:25
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Mitte 09/10

Na ja nun ist die Hinrunde ja seit geraumer Zeit vorbei und erste Trends sind klar erkennbar.

Auch wenn die bisherige RRaufstellung von Einheit 4 wieder nicht WOgemäß ist, werden sie wohl eindeutig aufsteigen. Nächstes Jahr trotzdem wieder mit 2 Einheitmannschaften, weil die 6. ja aus der 3.LK aufsteigen wird. Etwas schade finde ich die wieder verpasste Chance der teufel ganz vorne zu landen. Leider kann Hildesheim wie erwartet im Spiel seine guten Trainingsleistungen zu selten abrufen. Beim vermutlichen Hochrücken 2er Teufelakteure in die 2. im Laufe der RR dürfte dies alles aber kaum noch eine Rolle spielen.

Alles andere ist in etwa wie erwartet. Gespannt bin ich, ob Ludwigsfelde vll noch einmal angreifen kann in der RR mit der veränderten Aufstellung, wobei mit Sobota ja der einzige Punktegarant das Team verlassen hat.

Wie sieht es nächste Saison eigentlich mit den vermutlichen Staffelgrößen aus? Bei 6 Absteigern aus den beiden 1.LK dürfte sich doch eigentlich was tun oder?

@Mich Gibts ne Umstellung bei der TSV? Andy für Falco?

Geändert von Arkanius (30.12.2009 um 14:27 Uhr)