Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 20:48
tt-horsti tt-horsti ist offline
sascha
erfahrenes Forenmitglied

tt-horsti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann zu stark für die Liga?

Zitat:
Zitat von kum25 Beitrag anzeigen
Hy,

wollt mich auch mal beteiligen.

Also zu Stark ist man für eine Liga wenn man seine Spiele ohne sich anstrengen zu müssen gewinnt. Ich und 2 Mitspieler von mir kennen dieses Problem. Wir haben letzte Saison Bezirksliga bzw. Bezirksklasse gespielt. Haben dort alle schon sehr sehr positive Bilanzen gespielt (20:6, 18:8, 15:11). Nun sind wir 3 alle zurück zu unserem Heimatverein und müssen dort nun in der untersten kreisklasse anfangen. Oh man das Spielen dort ist echt langweilig. hatte bisher 1 Spiel bei dem ich einen satz verloren habe. da merkt man das wir 3 zu stark sind. aber was tut man nicht alles um mit freunden zusammen zu spielen. macht auch spaß!!!
ich möcghte auch gerne was dazu schreiben.die haben euch bestimmt da runtergesetzt.weil ihr erst mal erfahrung sammeln sollt.wegen noppenspieler usw.
ich spiele zur zeit bezirksklasse herren.mitte stehe ich dort 7:3 und oben 10:2
werde jetzt ein halbes jahr pause machen.da ich mich von mein tischtennis verein getrennt habe.leider wahr da schon die wechsel frist vorbei.na ja.was sollst.halbes jahr geht schnell vorbei.