Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 22:10
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich könnte mich auf den Standpunkt vieler meiner Amtskollegen stellen und sagen: Ich beteilige mich garnicht an irgendwelchen Diskussionen in Foren.
Ich vertrete die gegenteilige Meinung (was mir dann und wann auch schon mal Ärger einbringt): Mir ist der Kontakt zur "Basis" sehr, sehr wichtig und versuchte daher Entscheidungen zu begründen und zu rechtfertigen, damit sie alle (na, ja, manchmal nicht alle) nachvollziehen können. Man kennt ja den Satz: "Die da oben machen ja alle, was sie wollen".
Das Forum ist für mich ein Mittel, Enstscheidungen von Amtsträgern transparent zu machen.
Die Beteiligung von Dir als Staffelleiter im Forum finde ich ebenfalls sehr lobenswert. So kann man wenigstens erfahren, warum es zu manchen Entscheidungen gekommen ist. Macht das Ganze transparenter.

Recht machen kann man es eh nicht allen. Diesmal hat es uns halt nicht ganz gepasst. Aber so ist es halt manchmal im Leben.

Nichts desto trotz: Vielen Dank an alle Ehrenamtliche, die sich neben Beruf und Familie auch in der Freizeit in den Kreisen/ Bezirken/ Verbänden einbringen und ihre Zeit für uns alle investieren.

Allen einen guten Start in das Jahr 2010!