Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 13:26
burning_1988 burning_1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

burning_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS vs. Friendship

der 729 FX ist also ein "richtig" klassischer China-Belag, steinhart und sauschwer. Wenn DHS Spinbeläge sind und FS dagegen Schussbeläge, dann bin ich mit DHS besser beraten.
Der H2... bin ein bisschen überfragt, was ich weiss: kein neo, schwamm ist gelb(mit ganz leichtem orangenen Ton) und der Belag war an den unteren 2 Enden abgeschnitten, also die unteren Ecken links&rechts, meines wissens nach schneidet DHS die Ecken den Versionen nach ab. In dem Shop wo ich die Beläge gekauft habe gab es jeweils nur eine Ausführung von H2/3 und TG2/3 aber welche wurde nicht speziell ausgelegt.
So wie du vom H3 schwärmst, würde es mich interessieren wie der sich den im Vergleich zum H2 oder TG2 spielt? worin liegen die Unterschiede? Der TG2 gefällt mir sehr gut auf der Vorhand, will da auch nur noch mit schwammstärken ausprobieren, die Rückhand bin ich noch am ausprobieren, hatte einen Milky Way Eart drauf, jetzt den H2 wollte mir vielleicht überlegen einen FS-Belag auszprobieren. Deswegen der Thread