AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10
So die Aufstellungen sind raus.
Hier mal meine Prognosen:
Heiligenhaus nach meiner Meinung zumindest zur Rückrunde nicht mehr stärkste Mannschaft der Liga. Für den Ligatitel wird es aber trotzdem reichen.
Durch den Paarkreuzwechseln von Prumbaum gegen Effenberger.
Nach meiner Einschätzung (aber was ist sie Wert :-) Aggertal klar stärkste Mannschaft der Rückrunde. Durch den starken Herren Oberliga SW Gr. 1 Zugang Wachall, Bernhard (Spielsaison 2007/08). Aggertal wird klar 2. und verliert wenn sie annähert so spielen wie sie aufgestellt haben kein Spiel mehr.
3 bis 5 wird sich Troisdorf, Refrath und Quettingen drum schlagen. Refrath musste zwar den Abgang von Bast hinnehmen, dafür ist Julian Peters wieder dabei zwar nur in der 2 gemeldet, wenn er aber ein paar Spiele in der ersten machen, wird er unten in der Bezirksliga kein Spiel verlieren. Ehemals Landesliga Vorne (positiv).
Vielleicht kommt noch Biesfeld ran, die sich nach meiner Meinung in der Hinrunde unter Wert verkauft haben. Aber 3 Punkte Abstand sind schon ne Menge. Vorallem sie haben 2 Punkte gegen ST. Augustin verschenkt, durch falsche Aufstellung. Ansonsten wäre es nur ein Punkt abstand.
Platz 8 bis 12 wird wohl TTC RG Porz III, TTC Bomig, TTVg. GW Porz-Eil TTG St. Augustin II , Bielstein unter sich ausmachen.