Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 12:19
Mitos Mitos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mitos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: brauche anderen Rückhand-Belag...

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke
Warum versuchst du es nicht mit dem Speedy Spin weiter? Ich hätte eh erst mal das Holz verändert und die Beläge gelassen.
Naja, weil ich mit den SpeedySpins irgendwie das gefühl hatte, dass ich keinen Schnitt in den Ball bekomm (beim Topspin). Was nicht der Fall war, ich hatte immer sehr viel Schnitt. Aber angefühlt hat es sich, als ob der Ball einfach am Belag abrutscht.
Außerdem wollte ich mal was ganz neues ausprobieren und bin das Risiko einfach mal eingeganen.

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke
Warum bist du denn vom Grubba auf ein Andro All+ Holz gegangen? Wenn du schon das Holz wechselst, dann solltest du es auch in irgendeine Richtung "weiterentwickeln", d. h. evtl. mal ein etwas schnelleres probieren.
Ich hab dem Händler gesagt wie ich spiele, was die Probleme dabei sind und was ich mir so vorstelle. Dabei ist dann der Schläger rausgekommen.
Das Andro-Holz ist schon eine Spur schneller als das Grubba, aber kann schon sein dass das OFF- vielleicht besser gewesen wäre.