Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 12:31
TTAlligator TTAlligator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAlligator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga GG 2009/2010

Hi,

für mich ist die 1. bei Klein-Gerau die großte Überraschung der Aufstellungen der Rückrunde. Wenn er die gleiche Spielstärke wie seine Position es vermuten lässt, besitzt, dann sehe ich Klein-Gerau als eine sehr kompakte Mannschaft, die fast jeder Mann. schlagen kann.

Die Blau Gelben haben sich im "problematischen" hinteren Paarkreuz verstärkt und sind nach Ginsheim als die am ernstzunehmenden Kandidaten für einen Aufstiegsplatz zu sehen.

Erfelden und Astheim haben sich mit Mansueto bzw. Schüler "leicht" verstärkt und stehen besser als in der Vorrunde.

Ginsheim kann ich schwer einschätzen. Nach meinem subjektiven Eindruck stehen sie mit dieser Aufstellung nicht besser wie in der Vorrunde, vor allem wenn Romancuk bei einigen Spielen nicht dabei sein wird?

Für Worfelden wird es ohne Schreiber schwierig in der Rückrunde. Da sie aber schon 13 Punkte besitzen werden eher nicht am Ende der Saision auf dem Relegationsplatz stehen.

Wolfskehlen wird nur, wenn sie nicht komplett spielen zu knacken sein.

Wir, SF Bischofsheim werden durch die "leichten" Verstärkungen einige Teams wie Blau Gelb, Klein Gerau, Erfelden und Astheim die Leistung der Vorrunde nicht ganz wiederholen können.

Crumstadt und Germania Leeheim werden es schwer haben den Abstieg zu vermeiden. Weiterhin werden Tv Groß Gerau, Erfelden, Astheim und Klein Gerau versuchen den letzten Abstiegsplatz bzw. Relegationsplatz zu vermeiden.

SG
TT Alligator