Zitat:
Zitat von MamboStefan
So, würde mich freuen wenn ihr nachher mal postet, wer alles gutes für die Herren S Klasse und wer alles gutes für die Jungen A Klasse gemeldet hat ! Und wie ist das Wetter bei euch ?
Richtig viel Schnee.
Wollten morgen auch anreisen !
LG Stefan
|
Ich komme gerade aus Attendorn (ca. 25 km entfernt) zurück. Leichter Schneefall; aber die Hauptstraßen waren geräumt.
In der Herren S Klasse haben u. a gemeldet: T. Keinath, T. Wosik, L. Wehking, B. Helbing, S. Nimtz, M. Mengel, R. Rosenberg, M. Kushov, S. Potthoff, A. Karakulak, J. Lang. Damit ist nicht gesagt, dass das die besten Spieler sind, die sich gemeldet haben; aber die anderen Namen sagen mir nicht so viel.
In der Jungen - A - Klasse liegen bisher 35 Meldungen vor; über die Stärke kann ich kaum was sagen. Ich gehe mal davon aus, dass K. Eggers (vom Oberligisten TTG Netphen), M. Schröter (Bochum Werne) sowie C. und T. Schneider (TTC Herbornseelbach) zu den Favoriten zählen.
Aber wir haben heute gesehen, dass recht viele Spieler kommen, ohne sich vorher anzumelden; deshalb muss man abwarten, wer morgen alles erscheint.
Gruss Hdd