Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 04:53
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Illusion Killer

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Und dass ich daran nicht unbeteiligt war, ist sicherlich richtig, das passiert meistens wenn ich mal etwas als gut ansehe und das mitteile. Jetzt solltest Du Dir aber mal überlegen, an was das liegt. Ich kann es Dir sagen: Weil der Großteil der User hier gemerkt hat, dass ich nicht irgendeinen Schrott als gut verkaufe, sondern wenn ich mich mal wirklich positiv über Produkte äußere, dann hat das einfach auch Hand und Fuß.
Wäre das nicht so, dann würde es genau einmal oder maximal zweimal einen Hype geben und danach würde jeder sagen, wenn ich nochmal etwas als positiv darstelle oder vorstelle, dass man da nichts drauf geben kann, weil man den Aussagen nicht trauen kann.

Ich habe meinen TT-Shop seit 1997 und ich habe mir in diesen über 12 Jahren vor allem einen guten Ruf als Berater aufgebaut, weil ich absolut fair berate und bei diesen Materialberatungen der Trainer in mir spricht und nicht der Geschäftsmann und ich den Leuten nicht "die Geschichte vom Pferd erzähle", sondern man sich auf meine Aussagen verlassen kann.
Aus diesem Grund reagiere ich auch so deutlich und umfangreich auf solche Aussagen, wie sie hier von Dir gekommen sind, da ich mir meinen Ruf nicht mal minimal durch irgendwelche unsachlichen Aussagen ankratzen lasse.
.
Ich habe jetzt zwar nicht alles getestet und gespielt, was ML hier jemals "angepriesen" hat...aber eines möchte ich dann schon loswerden, fast immer konnten diese Produkte mich sehr überzeugen und spielten sich so, wie von ML beschrieben...hatte und habe daher nie die Befürchtung, dass er uns hier etwas "andrehen" will.
Den einzigen "Vorwurf", den man ML vielleicht machen kann, ist, dass er größtenteils Produkte seines aktuellen Sponsors "bewirbt". Aber selbst das ist doch vollkommen legitim, er redet die anderen Hersteller ja nicht schlecht und wahrscheinlich bekommt er in der Summe mehr Tibhar-Material zum testen, als von anderen Herstellern.
Ausserdem gibt er ja hin und wieder seine positiven Meinungen zu anderen Herstellern und deren Material kund, von daher wäre auch dieser Vorwurf weitestgehend aus der Welt geschafft.

Geändert von Beaker (02.01.2010 um 08:43 Uhr)