Zitat:
Zitat von Nomad
Zu Saisonbeginn war Kai das eine oder andere Mal in unserer Halle, hättest dich nur mit ihm nett unterhalten oder ein paar Bälle schieben müssen...
|
echt jetzt? habe aber nie jemanden in strumpfhosen und mit einem umhang gesehen.
Zitat:
Zitat von Nomad
Sag mal, Olli, hast du eigentlich eine Lizenz als Spielevermittler? Selbst Super-Kai würde unseren traurigen Haufen nicht mehr aus dem Schlamassel befreien können. Und: Wenn du dir schon Unterhaltung in die Halle holen willst, dann musst du sie auch in deiner Manschaft unterbringen  .
|
da haste auf der weihnachtsfeier anscheinend mal wieder nicht aufgepasst. dort wurde nämlich beschlossen, ab 2010 einen talentscout einzuführen - und rate mal, wer das ist.

bei der suche nach neuen mitgliedern geht's aber nicht nur um das spielerische können, sondern eher darum, wie durchgeknallt man ist. und da super-kai (der titel gefällt mit übrigens) ziemlich ersichtlich mind. einen an der waffel hat

, passt er wunderbar in's profil. und wenn nicht super-kai, wer sonst könnte euch retten? ok, die wechselfrist ist ja leider vorbei, ich vergaß, aber vielleicht in der nächsten saison? mit super-kai an 1 habt ihr doch wieder eine starke truppe, die um den aufstieg mitspielen würde. und dann könnte er endlich in der landesliga spielen, vielleicht sogar mit optionen, in der ersten ab und zu auszuhelfen. wär' dit nich wat?
der fairneshalber müsste man dann aber auch noch "ich-weiss-alles-mcbrain" mit in's boot holen, damit man dann auch ein passendes doppel hat. stelle ich mir irgendwie lustig vor.
Zitat:
Zitat von cityhai
Aber jetzt ist alles Schnee von gestern. Du kannst in der Rückserie beweisen, was du leisten kannst - in der MITTE (und nur kein gejammer, wenn es nicht klappt, kann das hier bald nicht mehr lesen, von einem erwachsenen MANN)
|
hmm, verstehe dich schon, aber meinste wirklich, es wäre besser, wenn er wieder beinahe alles gewinnen würde? und er wäre nicht super-kai, wenn ihm nicht alles zuzutrauen wäre. also ich denke, es ist völlig egal, wie gespielt wird, diese manege hier wird auch in zukunft weiterhin ordentlich betreten werden. und so einige auftritte hier fand ich persönlich wirklich gelungen und lustig, vor allem, wenn man das gefühl bekommt, dass sie wirklich ernst gemeint waren.
in diesem sinne
frohes neues und manege frei!