Thema: Auslosung WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2003, 01:10
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile

Die Auslosung für Timo ist wirklich nicht schlecht. Vor allem nach Ranglistenpositionen. Ich hab mal wieder ein bisschen "statistisiert" ;-) und alle Gegner und Ranglistenpositionen der Deutschen,Öst. und Schweden rausgesucht. (Wen's interessiert: ->Hp)
So bekommt Timo von Runde 3 bis 6 statt den möglichen Nr. 17 (aus 17-32), 9 (9-16), 5 (5-8) und 3 (3-4) theoretisch Nr. 30, 15, 8 und 4.

Proportional zur entsprechenden Runde scheint mir just das Spiel gegen Qiu Yike (42.) das schwerste zu sein - allerdings schon unter den besten 64.

(Ob er gegen ihn "schonmal relativ knapp gewonnen" hat, weiß ich aber nicht. Lang ist der 17-jährige ja noch nicht auf der Tour. Sah ihn in Stockholm beim Junior Finale.)

zu "keine leichten ab 1/4-Finale": Es ist ja schon fast erschreckend, WIE schwer es sogar schon ab Runde 2 ist bei so einer WM! Also, leichte Gegner gibt's da höchstens in Runde 1 - wenn man nicht gerade auf Basti trifft!