Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 00:00
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Tach zusammen !!!

Wie sieht es denn bei euch so mit der Vorfreude auf die Rückrunde aus??? Zu den Umstellungen hat sich leider von den betreffenden Mannschaften bislang keiner hier gemeldet, schade eigentlich.
Bei uns gab es keine Umstellung, gibt ja auch eigentlich keinen Grund dafür, da die Bilanzen innerhalb unserer Mannschaft nicht so gravierend abweicht von den Positionen, an der man in der Hinrunde gespielt hat.
Welche Mannschaften haben denn umgestellt/sind umgestellt worden:

- TV Lichtenplatz
- TTC Hagen VI
- Breckerfeld

Breckerfeld hat nen Spieler von Lüdenscheid aus der Verbandsliga Jugend bekommen (Ehrenthal). Dadurch haben sie sich ja wohl erheblich verstärkt. Werden sie dadurch noch ne Rolle bei den Aufstiegsplätzen spielen???
Bei TTC Hagen wäre es ja ne Überraschung, wenn sie in der Rückrunde mit der gleichen Mannschaft spielen würden. Nein, jetzt mal im ernst. Bin gespannt, wie oft Pustelnik und Kaziskalewicz tatsächlich in der VI. spielen werden. Wenn sie regelmäßig spielen, könnten sie sicherlich in der RR noch nen bißchen in der Tabelle aufsteigen.
Tja, bei TV Lichtenplatz wurde ja einiges versucht, um die Mannschaft gravierend zu verstärken, um am Ende der Saison ganz oben zu stehen. Letztendlich spielt weder Dietmar Krüger, noch Stefan Kapu in der 2. Mannschaft,was mich dann doch ein wenig wundert. Dafür kommt Dennis Schulz in die 2.. Christian Cramer war ja sogar in der 3. an 1 aufgestellt werden, damit diese Mannschaft sicher aufsteigt. Gleichzeitig hätte er sich vermutlich in der 2. festgespielt? Im Großen und Ganzen sehe ich TVL nicht schwächer aufgestellt, ganz im Gegenteil, wobei Stefan Kapu schon irgendwie fehlen wird. Man wird sehen, ob sich die Umstellungen positiv bemerkbar machen werden.

Was meint ihr, wer wird am Ende der Saison die Nase vorne haben???
Wer muss die Relegation gegen den Abstieg spielen???

Wir haben die vermeintlich schweren Spiele als Heimspiele in Rüggeberg, und das wird sicherlich kein Nachteil sein. Aber auch diese Spiele müssen erstmal gespielt werden. Ich denke, dass es auch in der Rückrunde Überraschungen geben wird und hoffe, dass wir davon verschont bleiben. Spannend wird es allemal.

In der kommenden Woche wird dann noch mal so richtig trainiert, bevor es dann am 11.1. mit den ersten Partien losgeht.

Nun bin ich mal gespannt, wer sich hier außer Katzopolis so zu Wort meldet.

Der Noppenernie