Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2003, 09:53
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Bernd Beringer
@ Günter

Manchmal verstehe ich Dich sehr gut, manchmal überhaupt nicht. Im Augenblick gerade Letzteres.

Bernd, mir geht es mit Dir genauso, lies deinen letzten Beitrag nochmal.

Zitat:
Original geschrieben von Bernd Beringer
@ Alle

Kaum schaut man mal ein paar Stunden nicht rein, schon geht hier die Post ab. Das können ja herrliche Spiele werden! Auf in den Kampf, Torreros - aber bitte ohne "Tote und Verletzte"!

@ Würzburg(er)

Was hier mit einem Flachs und einer Wette zwischen Wonderseggene, Günter und mir begann, artet ja schon vor der Saison in einen verbalen Rundumschlag aus. Ich empfehle etwas mehr Gelassenheit und Mäßigung, sonst macht die Regionalliga Süd schon wieder negative Schlagzeilen - diesmal nicht wegen der Ausländerregel, sondern wegen "Überheblichkeit und kriegsverherrlichender Schriften". Leute, beherrscht Euch: Es ist doch alles nur ein Spiel...

Du schreibst „Leute, beherrscht euch, es ist nur ein Spiel“. Einen Satz vorher schreibst du von „kriegsverherrlichenden Schriften“, schreibst von „Toten und Verletzten“.
Ja bitte lieber Bernd, wer beherrscht sich jetzt nicht? Wer tischt denn hier mit dieser Wortwahl starken Tobak auf und „macht in der RL Süd negative Schlagzeilen“?
Du solltest mit der von dir vorgeschlagenen Beherrschung bei deiner Wortwahl anfangen, als gutes Beispiel sozusagen.