|
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Ein fröhliches, erfolgreiches, vor allem GESUNDES neues Jahr 2010 wünsche ich Euch allen.
Aber bevor sich hier weiter angeschwiegen wird, möchte ich meine Tipps zum bereits nächste Woche beginnenden ersten Rückrundenspieltag abgeben:
12.Spieltag
DJK Eintracht Düsseldorf - DJK BW Hilden 6 : 9
Auch mit zwei wirklich guten Neuen, halte ich die Kämpfertruppe aus Hilden in Bestformation für besser !
TTC Union Düsseldorf - Anrather TK RW II 9 : 5
Oben vielleicht einer und in der ebenso in der Mitte, je nachdem mehrere Doppel und unten zwei Punkte, aber ansonsten sind die Unioner zu stark besetzt.
TSV Krefeld-Bockum II - DJK Teutonia St. Tönis 9 : 6
Die Hausherren wollen nach oben durchstarten, wobei ich die Gäste beinahe so stark als Gegner empfand wie die Bockumer, von daher eher im Bauchgefühl Heimsieg.
TTC Champions Düsseldorf II - TuS Wickrath II 5 : 9
Neues Jahr, alte Problemlage, in Bestbesetzung sicher mit Punkt- bis Siegchancen, denke ich aber, dass sie nicht in der allerbesten Aufstellung spielen und deshalb verlieren werden.
DJK SC BW Mülhausen - SC Bayer 05 Uerdingen III 8 : 8
Ich halte beide Teams von der Spielstärke für identisch, die Frage ist, ob Jugendlichkeit und Linkshändertum die Dauerkampfbereiten aus Mülhausen besiegt. Da ich keine Tendenz spüre, sage ich - wie das Hinspiel - Unentschieden!
DJK Jugend Eller - ASV Einigkeit Süchteln III 9 : 1
Ohne Neuzugang zur Rückrunde sehe ich erste Formation von uns klar stärker als die Dritte aus Süchteln!
Geändert von Düsseldorfer Jong (03.01.2010 um 19:45 Uhr)
|