Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 11:33
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Südmünsterland Top 12

Zitat:
Zitat von fohlenpower Beitrag anzeigen
Erst schön im warmen Bettchen liegen bleiben, seinen Rausch ausschlafen und dann im Schafanzug an den PC gehen und unqualifizierte Kommentare schreiben
Ich habe nicht plädiert, sondern lose angefragt, ob ich - genau wie im letzten Jahr - erst heute kommen brauche. Hat übrigens letztes Jahr auch niemanden gestört.
Ich denke, wenn du dir die Reihenfolge in meiner Gruppe anschaust und feststellst, wo der Spitzenspieler des ungeschlagenen Tabellenführers der VL2 gelandet ist und wo ich abgeblieben bin, scheint eine Freistellung ja nicht völlig aus der Luft gegriffen gewesen zu sein
spitzenspieler?soviel ich weiss spielt michi an 2

habe diesmal mein privatleben vorgezogen,da ich kreisligaspielern auch mal die chance geben wollt sich zu qualifizierenaber evtl.ruf ich mal bei christian schroer an und lass mich noch für februar freistellen
und auf die rechtsschreibung achte ich schon lang nicht mehr.jeder weiss was gemeint war.
ich bin auch so wie andere der meinung,dass man eine freistellung nicht am telefon klärt,sondern eher mal offiziell(so das auch ein ausrichter bescheid weiss).
in allem trifft dich ja nicht die schuld,ist aber trotzdem wunderlich und mal ein gutes streitthema