Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 12:09
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Südmünsterland Top 12

Zitat:
Zitat von fohlenpower Beitrag anzeigen
Mal vorweg: Ich halte dich nicht nur für einen der besten, sondern auch der fairsten Spieler in unserem Kreis.
Du solltest jetzt nur nicht den Finger erheben, da du 2007 in einer schon sehr vergleichbaren Situation warst.
Du hast das höchstdotiertes Turnier unserer Region aller Zeiten(Jubiläumsturnier GW Bad Hamm) bis Kreisliga im August gespielt (aus meiner Erinnerung sogar gewonnen und etliche € eingestrichen). Darüber haben sich auch einige Spieler aufgeregt, was ich - wie oben schon geschrieben - sowohl damals bei dir wie heute bei mir für normal halte.

Gleichzeitig wurdest du Ende 2007 für die Rangliste - damals sogar bis Oberliga - freigestellt, was hier auf ttnews auch irgendwo veröffentlicht wurde.
Bevor du mich falsch verstehst: Ich fand das damals alles nachvollziehbar.

Das soll es aber auch endgültig zu dem Thema gewesen sein.
1. wie gesagt, war ich zum zeitpunkt des turniers in der kreisliga gemeldet (hr 07/08) und hatte bis dahin 2 einsätze in der 1.kk und 1 einsatz in der bl (rr 06/07). ich habe 10 jahre kein tt gespielt und habe dann in der 1.kk wieder angefangen, du hast die letzten jahre immer vl gespielt.

2. habe ich die komplette hr 07/08 in der kl gespielt und hatte nur 2 einsätze in de ll, habe mich also nicht festgespielt.

3. war ich zur rr 07/08 in der ll gemeldet. auf anfrage bei christian schroer, ob ich ab kl oder ll einsteigen müsste, habe ich die info bekommen, dass ich erst ab ll in die rangliste einsteigen muss, weil ich zum zeitpunkt der rangliste (anfang januar 2008) ja in der ll gemeldet wäre. ich wurde also nicht freigestellt.

4. habe ich nicht an der rangliste teilgenommen

zum abschluss:

es ist keine kritik das du freigestellt wurdest (du bist in deiner gruppe erster geworden und hättest dich auch für diese runde qualifiziert, wenn du die anderen runden gespielt hättest)

ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass die entscheidungen nicht ganz glücklich waren. auf der einen seite die freistellung und auf der anderen seite keine sperre für turniere.

das war es jetzt aber auch endgültig von mir zu diesem thema!

mfg kay