Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 14:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Gehen/Laufen beim Aufschlag erlaubt?

Bei jüngeren Spielern ist es sicher öfter so, dass sie noch lernfähig oder umlernfähig sind. Bei älteren Spielern die seit 20 Jahren zb Aufschläge aus der Hand machen, die werden das nicht mehr umlernen wollen/können. Das gleiche gilt für Beläge usw. Die sehen einfach nicht ein das alles was früher gut war auf einmal schlecht sein soll und haben auch keine Lust statt einmal alle 14 Tage zum Training zu kommen nun 4 mal die Woche zu gehen nur um sich umzugewöhnen (Im Alter lernt man ja auch langsamer und die Bewegungsabläufe sind viel gefestigter)

Stimmt ich habe resigniert weil ich mir in den letzten jahren zig Regeländerungen antun mußte und immer nur Ärger oder probleme an der Basis erlebt habe dadurch und der Zweck den sie habe sollten wurde nicht erfüllt.

Dazu eben einfach viel zu oft erlebt, dass sich immer weniger an die Regeln halten und die Regeländerunegn Blödsinn finden (und oft recht haben).

Und wenn man dann speziell bei den letzten Änderungen merkt, dass sie nur für die Weltspitze gemacht sind und in unteren Klassen nicht kontrolliert werden können und Verstöße auch nicht bestraft werden und deshalb jeder macht was er meint....Was soll man da noch denken???

Dazu sieht man noch die "großen Vorbilder" sich auch nicht an die Reeln halten bzw sie dehnen (Firmengetunte Beläge)...Da darf man sich nicht wundern wenn viele so denken. Wenn die Profis das dürfen warum soll ich das nicht machen...