Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 01:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klebefolie für NI?

Jo ich sag ja das ich auch jemand kenne, der soclh dünnes Band (frag mich nicht welches) für LN OX verwendet hat. allerdings klebte es so gut am Belag dass dieser nicht mehr Heile da runter zu bekommen war. Kann natürlich bei NI belägen anders sein. Es ist auch fast unmöglich nen OX belag heile von einer Klebefolie runter zu bekommen. also zieht man diese mit dem belag vom Hilz ab und kann sie dann neu mit kleber ainpinseln wenn man den belag umkleben will.

Ob das mit dem besagten Klebeband in mehreren streifen geht müßte man testen.

Also ne gute Idde die umso besser wird, wenn man OX beläge damit auch vom Holz abziehen kann oder heile vom klebeband bekommt (Test)

Habe hier noch dünnes Doppelseitiges Klebeband con tesa. werde das demnächst mal auf nem alten Holz mit alten NI und OX Belägen testen

Geändert von Fastest115 (05.01.2010 um 01:54 Uhr)