Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 13:51
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von Spritzer 1 Beitrag anzeigen
.Aber die Hölle von Bislich wird alle erwarten.
!
Ihr tut ja gerade so als ob das total schlimm wäre bei uns zu spielen.
Ich weiß nicht was das soll.....

Gut, es geht mal etwas lauter zu bei uns, was aber eher daran liegt das in unserer doch sehr kleinen Halle zwei Heimspiele gleichzeitig sind.

Und das mal ein paar Zuschauer kommen, die auch mal klatschen finde ich nicht dramatisch.

Zur allgemeinen Situation möchte ich mal sagen, glaube ich das Xanten und Uedem das unter sich ausmachen werden. Ich glaube schon, das die Xantener das irgendwie drehen werden, das sich der Doc nicht festspielt. Im Endeffekt müsste sich F. Kelm ja am vierten spieltag nur einmal im Doppel hinstellen.....

Unten werden das wohl Goch, Kellen und wir ausmachen, wer Anfang Mai Relegation spielen wird bzw. darf. Ich glaube nicht, das noch ein anderer da unten rein rutscht. Sechs Punkte Abstand sind viel und unterwgs holt man immer mal einen.....

Unser Ziel wird sein, drittletzter zu werden und die Rele irgendwie zu packen. Ich bin da auch ganz zuversichtlich, das das vllt. geht, da wir sehr oft versuchen werden komplett zu spielen. Auf jeden Fall öfters als in der Hinserie.

So, ich wünsche allen eine erfolgreiche Rückserie. Viel Spass uund mögen eure Ziele in Erfüllung gehen.

Wir sehen uns.....

Dirk van Rheinberg